Hier einige der häufig gestellten Fragen....

Wer steckt hinter "Helau again"?

"Helau again" ist ein gemeinsames Projekt von der Wachtendonker Karnevalsgemeinschaft 2004 e. V. und der Firma Sound-System Veranstaltungstechnik aus Wachtendonk.
 

Wo bekomme ich Ticket`s?

Die Eintrittskarten bekommt ihr online oder an den beiden Vorverkaufs-Stellen Lobo-Food-Shop in Wachtendonk bzw. BFT-Tankstelle Emmers in Wankum.

 

Gibt es eine Abendkasse?

Sofern die Veranstaltung noch nicht ausverkauft ist, wird es eine Abendkasse geben. Hier liegt der Eintrittspreis bei 35,-€

 

Wann geht das ganze los?

Das Programm startet um 20°° Uhr. Einlass auf das Gelände ist ab 19°°

 

Wo kann ich parken?

Es gibt zahlreiche öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Umgebung. Folgt der Ausschilderung der öffentlichen Parkplätze.

 

Gibt es Toiletten auf dem Gelände?

Ja, es sind ausreichend WC`s auf dem Gelände vorhanden.

 

Gibt es etwas zu Essen und zu Trinken?

Bezüglich Essen sind wir zur Zeit noch auf der Suche nach einem Partner. Getränke werden aber in jedem Fall ausgeschenkt.

 

Was darf ich nicht mitbringen?

Aus Sicherheitsgründen dürfen einige Dinge nicht mit zur Veranstaltung gebracht werden. Hierzu zählen: Waffen und Spitze Gegenstände, Pyrotechnik, Drogen, Haustiere...

 

Darf ich nach Verlassen des Geländes es später wieder betreten?

Ja, ihr bekommt von uns ein Kontroll-Bändchen. Bitte achtet darauf, dass nur unbeschädigte Bändchen zum Einlass berechtigt sind

 

Gibt es Sitzplätze auf dem Gelände?

Es werden einige Sitzplätze zur Verfügung stehen. Diese können aber im Vorfeld nicht reserviert werden.

 

Kann ich die Veranstaltung auch mit einem Rollstuhl besuchen?

Jein.... Da es sich bei dem Gelände um eine alte Burgruine handelt ist das Gelände leider nicht komplett Barriere-Frei. Die WC-Anlagen sind leider ebenfalls nicht Barrierefrei. Bitte rufen sie uns an und wir versuchen eine Lösung für sie zu finden.

 

Wie ist die genaue Adresse des Geländes?

Leider hat die Burgruine selber keine Adresse. Die Nächstgelegene Adresse ist der Sportplatz. Dieser ist nur ca. 200 Meter vom Gelände entfernt. Die Adresse lautet Schoelensdyck 4, 47669 Wachtendonk

 

Dürfen Kinder und Jugendliche die Veranstaltung besuchen?

Grundsätzlich ja. Es gilt aber das Jugendschutzgesetz. Dies muss in jedem Fall beachtet werden.

 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.